Versand mit DHL
Nur 2,90 € Versandkosten
15 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline (0 70 71) 1 38 97 77
Das Glück & Segen Stammbuch Greta

Über uns

Als kleines Label ist Glück & Segen in der Universitätsstadt Tübingen zu Hause, aber unser Team aus Grafikern, Illustratoren, Druckern und Buchbindern ist in den unterschiedlichsten Ecken von Deutschland beheimatet. Uns verbindet die Leidenschaft für Materialien von herausragender Qualität, gutes, reduziertes Design und solide Handwerkskunst.

Kann man das nicht auch »in schön« machen? – Diese Frage bewegt uns von Anfang an und immer wieder neu. Denn wenn schon bei den wichtigen Momenten des Lebens nicht immer alles stimmen kann, sind wir sind davon überzeugt, dass es nicht gleich zu dem schlimmsten ästhetischen Fauxpas kommen muss. Deshalb entwickeln wir Papierprodukte, die nicht nur in den Details einen kleinen Unterschied zum üblichen Angebot machen, sondern setzen auch konsequent auf eine umweltbewusste und sorgfältige Fertigung »Made in Germany«. So können wir garantieren, dass unsere Kundinnen und Kunden am Ende immer ein spürbar erstklassiges Produkt in Händen halten, das mit viel Handarbeit lokal in Deutschland hergestellt worden ist.