Versand mit DHL
Nur 2,90 € Versandkosten
15 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service-Hotline (0 70 71) 1 38 97 77
Ja, mit der Hochzeitsrede ist es so eine Sache: Da liest man so viele Ratschläge: Ganz oft vor dem Spiegel üben, Freunde fragen und sich von ihnen Ratschläge holen, Atemtechniken, Yoga, Meditation. Das stimmt vielleicht für Vorstellungsgespräche oder Dankesreden anlässlich der Wahl zum Bundespräsidenten, aber eigentlich kommt es bei einer guten Hochzeitsrede auf ein paar andere Dinge an!
Beim Stammbuch-Kauf muss man mehr überlegen, als es im ersten Moment den Anschein hat. Wir erklären worauf es ankommt!
Prints mit gezeichneten Naturmotiven, die vom Look an die biologischen Lehrbücher des 19. Jahrhunderts erinnern, sind ein immer stärker werdender Trend. Das liegt sicherlich nicht zuletzt daran, weil sie sich problemlos in verschiedene Stilkonzepte integrieren. Sie sind universell und zeitlos – besonders wenn sie klar und in ihrer puren Form inszeniert sind – und dadurch sehr gut kombinierbar.
Tadaaaaaaa – Wir haben ausführlich gekramt, um im unendlichen Meer der Hochzeitssprüche ein paar Perlen zu finden. Und das war ehrlicherweise schwerer als wir im ersten Moment dachten. Denn letztlich ist es wie bei den meisten Dingen, die man heutzutage sucht: Es gibt unendlich viel, aber eben leider sehr, sehr viel Schatten und wenig Licht.